die Geschichte der Meisen

die Meisen die mich den ganzen Sommer erfreut haben kommen nicht mehr, ich nehme an sie werden woanders gefüttert oder sie sind von den Katzen gefressen worden, es hat nämlich Jahre gedauert bis wir wieder Vögel hatten, aber traurig ist das schon.

Nun ist alles mit Schnee zugedeckt.

Ansonsten schöne Adventszeit, ich war mehr im facebook und habe die Seite vernachlässigt,

was man halt so Alles macht, das häkeln und stricken hat deswegen nicht aufgehört, bin immer noch

Wolle kaufend, für die schönen dicken Mützen, die man häkelt und die schöne Wolle von Aldi für die Strickmützen im Paket sogar die Bommel drin das hat mich besonders gefreut und die Stricknadel, habe 2 gestrickt und einen Stulpen fertig

9.12.12 20:08

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL