der 2. tote Vogel

Erst vor einiger Zeit landete ein Singvogel mit Sturzflug an die fensterscheibe, kam unten auf der Erde an und war tot.

Jetzt nachdem einige Meisen zum Fressen kommen flog wieder eine ins Zimmer, landete auf der fensterbank zwischen stehenden Gegenständen, versuchte sie da wegzuholen, plötzlich nichts mehr, na, dachte ich die ist doch raus, denn ich war zwischenzeitlich in der Küche.

Wischte die Fensterbank und stellte alles wieder hin.

mir fiel eine Perle auf den Boden, es war schon wieder dämmerig, ich bückte mich guckte unter den Tisch der am Fenster steht, staunend :was ist denn das?

Das gibt es nicht, !!! die Meise!!! und ich konnte mir dort sitzend, eine Eule mit Fügeln häkelnd nicht erklären, was da für ein ......

Man, fix und alle, befreite ich mich davon

Wieder ein Meisschen weniger.

Eine Meise kommt zwitschernd an, und ich rufe Birdy!!

Es klopft an der Scheibe des Körnerhäuschens, damit das Futter runterfällt.

Ich dachte wer klopft denn da??? und dachte es sei der Buntspecht der einmal auf dem Balkon Besuch abstattete.

4.8.12 10:00

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL