Hallo Lemmie guten Morgen

 schönes Gartenwetter für Dich

hast Du auch zufällig einen schönen Holunderbusch in Deinem Garten?? Die blühen so wunderschön im Moment und dieses Jahr ganz viel, voriges Jahr  war es mager.

Doch ich wollte mich bei Dir ganz herzlich bedanken für den Tipp mit den Übersetzungen, konntest Du Dir damit helfen eine ganze Anleitung zu übersetzen??

Schön ist es wenn man mit der rechten Maustaste, anklicken kann zum Übersetzen, nur ging es eben bei einer Wollbestellung z. B. nicht, gerade da ist es auch wichtig es zu verstehen.

habe eben für meine Schwiegertochter Wolle bestellt, sie strickt eine Tasche aus dem Buch traumhafte Taschen, so gut so schön, die Wolle gibts nicht hier, wollte Dich schon fragen Lemmie ob Ihr die in Wien habt

Yarns von Elle und Yarns von Ice, denn diese eng. Wolle gibt es bei uns nicht, da kriegt man die so typische Antwort z. B, bei Schoppel, nein wir haben nur unsere Wolle, also nur nicht ein bißchen vom Wege abgehen, aber die Engländer dürfen die deutsche Wolle vertreten die haben nämlich Schoppel und Gründl Wolle

warum kann man beim Türken noch was kaufen und beim Deutschen hat man das Gefühl, am liebsten macht er Feierabend 

das soll jetzt aber eine allgemeine Feststellung sein, in Wien ist das bestimmt nicht so?

lG schönen Tag

Jutta

18.5.11 10:05

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL