Gestern und Vorgestern habe ich nun den Holundergelee gekocht, die ersten Gläser sind wohl normal fest geworden, doch gestern der ist etwas flüssiger, wie ein dicklicher Sirup

aber er schmeckt wieder sehr gut, ich hoffe die junge Frau aus Thüringen, deren Ehemann ich bei der Bahn zu diesem Thema gesprochen habe, hat auch Erfolg gehabt und ihn gekocht, den Gelee nicht den Ehemann.

Ach, dem 2. gab ich den Saft von den 4Orangen mit rein, die Orangen von denen ich die Schale mit reintat.

Köstlich, nun muß ich wieder Blüten besorgen, gestern machte ich mal Pause, wegen meinen dicken Beinen die hochgelegt werden müssen

ebenfalls neuen Zucker, doch welchen Zucker bevorzugt Ihr

den 1zu1 oder die weiteren 2zu1 oder 3zu1

mein Sohn meinte diese letzteren seien zu chemisch,was meint Ihr??

 

,

 

18.5.11 09:48

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL