Guten Morgen Lemmie

vielen Dank für Deinen Besuch,bist Du schon bei den Vorbereitungen für Ostern oder verbringt Ihr Ostern ganz genußvoll in Eurem Garten, momentan ist es in der Natur wunderschön, gestern erlebte ich wie die Kirschblüten vom Wind runterwedelten

doch gerade ist eine Sendung über Tschernobil, dort sind die Pflanzen noch sehr verstrahlt und nun geschieht es wieder, Sorge um unsere schöne Welt

gestern sah ich Holunderblüten im Fernsehen, habe ich da was versäumt, ich möchte doch wieder Holundergelee machen, der war sooo gut und ist alle

wünsche nun einen wunderschönen Tag

lG Jutta

20.4.11 08:06

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL