Hallo Lemmie

vielen Dank, doch beim zweiten Socken, habe ich so meine Schwierigkeiten, habe die ganze Bumerangferse aufgezogen

jetzt ziehe ich wieder 2 Reihen auf, sozusagen habe ich das Bündchen zu früh angefangen, ich wollte nun auchmal billige Socken machen, denn da kommt man ja garnicht mehr mit, wenn man sehen muß, Socken für 7Euro, so habe ich den Knäul Hot Socks für einen Euro gekauft, aber wie sich das beim Stricken bemerkbar macht, wenn man so ein dünnes Garn hat, aber nunmehr das Bündchen, denn habe ichs geschafft, der erste machte mir eigentlich Freude, ist ja klar, wenn was neu ist

zu Deinem Schal stricken, das Ponpongarn macht ja unheimlich Spaß, hattest Du die Sendung gesehen bei QVC sie strickten alle möglichen Sorten Gründl Garn unter anderem auch die Ponpon und sie hatten unheimlich Spaß

hat schon angesteckt, eigentlich könnte man davon auch eine Babydecke stricken oder häkeln Babydecke in weiß schön gel?

Sie haben auch Kissenbezüge gestrickt, vorne meliert und hinten uni

Filzwolle haben sie auch verstrickt, die Sendung geht immer  2 Stunden

so ganz liebe Grüße Jutta

ist der schöne Strickrock auch schon zu Dir rübergeschwappt?

der ist raffiniert in seiner Weise, den fängt man wohl mit 3 Maschen an,

die rechte Seite wird unten der Rand, gefällt mir gut, Du bist ja schlank tschüssle

1.2.11 13:17

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL