der erste Socken von der Spitze gestrickt

nun möchte ich doch berichten, denn der Socken, angefangen von der Spitze ist bald fertig

gestern angefangen, dran gehangen so könnte ich jetzt weiter dichten

also es war ganz spannend mit der Spitze danach glatt weiter wie umgekehrt tja und dann die bumerangferse auch wie immer dann rund stricken, hat Spaß gemacht

nun noch der bereits schon angefangene Schaft den man nun so lang stricken könnte wie man möchte

war schön

bilder sind auf der Cam den umständlichen Werdegang habe ich Euch ja schon öfter berichtet

karte reinstecken

speichern

zu arcor schicken, wenn man Glück hat kommt was an

von da aus hochladen

kopieren

myblog.de mit seiner Umständlichkeit wieviel mal

kitzeln und irgendwann dann einfügen, dann wieder den blog aufmachen obs auch angekommen ist, mensch muß das sein??

woanders kann ich tinypic nehmen :lade hoch, verkleinere, füge ein Punkt um

21.1.11 14:49

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL