Hallo Lemmie

wenn Du wüßtest wielange die Seidenjacke nunmehr die vordere Blende nicht fertig ist und die Entscheidung wie macht man sie am besten zu??

Sie stammt aus meinen damaligen Seidenmalkursen an denen ich teilnahm, ich schätze es ist 20 Jahre zurück

und gestern finde ich im Internet die

Kursleiterin, sie ist noch tätig mit Seidenmalen und basteln, aus der zeit habe ich noch alle Seidentücher Farben

obwohl es nicht mehr modern war ist sie der Sache treu geblieben, sie läßt Kinder die Seidenbildchen malen, was habe ich mir Seidenmalrahmen machen lassen im Urlaub auf dem bauernhof, wo auch gleichzeitig eine Tischlerei dabei war, bauernhof  für Fam. mit Kindern,Milchwirtschaft, und Schreinerei sagt man bei uns und das 1000mtr. hoch jede Fam. hatte ein an das Wohnhaus gebautes Holzferienhaus auch wieder vom hauseigenen Hausherrn aus großen Baumstämmen gebaut, da wurde Urlaub gemacht als meine Enkelkinder noch klein waren, die wissen wie die Kühe aussehen, wie es denn neulich wieder hieß Kinder wüßten nicht wie Kühe aussehen und denken es sei die Milka Kuh

Nochmal auf die schöne Jacke zu kommen, da kann ich mich noch erinnern, ich fixierte die Seide für das Futter der seidenjacke irgendwie im Backofen und die konnte man nicht nehmen und ich mußte nochmal Seide fixieren, die Jacke ist außen sowie innen aus Seide grün und die wunderschönen Pinguine sind mit Goldfaden umnäht, eigentlich ein Prachtstück, die blende muß mit der hand genäht werden

14.1.11 21:06

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL