ich kam also nicht dazu nach Wolle zu schauen, habe ja auch für einen Hut und drei Knäule aus denen ich Ballarinas machen könnte der Nähe-allerdings grau obenauf müßte dann was buntes, etwas nadelgefilztes habe ich allerdings 2 Herzen und hatte noch einen Engel sowie einen Weihnachtsmann nadelgefilzt mit der Idee meine Ausstechförmchen für Plätzchen hierfür zu nehmen, wenn man sich solche Motive nadelfilzt kann man sie dann irgendwo draufnähen, allerdings einen Fliegenpilz dafür habe ich kein Förmchen, denn mehrfach soll der Pilz wo drauf

nadelfilzen

nassfilzen

strickfilzen

alles macht Spaß

ich hoffe Euch gehts genauso

8.1.11 23:12

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL