Hallo liebe Lemmie

da wirds Dir genauso gehen man denkt wie soll das gehen 2 Socken aufeinmal, vor allem die Ferse, vostellen kann ich mirs nicht

in Bestrickendes schreibt jemand, sie hat die Maschen z. B. erstauf normale Strumpfnadeln gestrickt wenn beide aufgenommen auf die Rundnadel schieben, klingt nicht schlecht, bei mir waren die Rundnadeln dabei, was ich nicht habe sind diese Reihenzähleranhänger, die man wohl braucht, vielleicht kriege ich die bei Wolle Rödel????

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes

Jahr, dabei denke ich auch an Euren Garten, schön wenn das wieder los geht, da Du sowieso die einzige Leserin bei mir bist, kann ich Dir hier ruhig was schreiben

Habe einen neuen Hut angefangen, macht einfach Spaß, ich bin ständig auf der Suche nach der Filzwolle, da die ausläuft, aber gut ist noch viel Spaß

4.1.11 10:06

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL