Erstmal einen wunderschönen guten Morgen

 

beim Schreiben ist es so dunkel

ich habe drei Spameinträge gefunden und jetzt will ich sie löschen, doch ich finde sie nicht, wo sind die denn versteckt

habe einen kleinen damit meine ich schmal Schal gehäkelt mit der Wolle von Gründl die glitzert und hat die dicken Noppen die man kaum durchziehen kann, habe drei Knäule gebraucht, werde da eine Schlaufe dran häkeln dann kann ich ihn durchziehen

ansonsten habe ich die ganze Zeit an einer großen Tasche aus Filzwolle gestrickt bis aufs Fäden vernähen und den 2. Träger fertigstricken und irgendwann mit noch was Anderem das muß aber noch entstehen vielleicht Hausschuhe, damit man nicht soviel Wasser verbraucht nur allein für die Tasche beim Filzen

schöne Stulpen könnte man jetzt gebrauchen und eine passende Mütze

was setzt Ihr da so auf??

28.10.10 09:13

Letzte Einträge: Hut sehr gut geworden, FRohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es hat sich nichts geändert, man schreibt und der Text ist weg, Frohe Pfingsten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL